Zum Inhalt wechseln


Foto

Cisco Wireless Bridges


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ciscosianer

Ciscosianer

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 13. April 2016 - 00:37

Hallo Forum,

 

ich habe letzten eine Sicherheitslücke an meiner Friztbox gesehen, uns war hat sich jemand ein meinem Wlan angemeldet, jedoch habe ich dies zu spät mit bekommen so da ich leider keinen Log habe.

 

Was hat das alles mit dem Thema oben zu tun ?

 

Es geht in erster Linie um Sicherheit und Signalstärke.

Ich habe mir einen Cisco 876W angelegt und würde gerne eine Brücke zu meinen jetzigem Fritzbox aufbauen. Ich habe viel mit Cisco gelesen wie es von Cisco zu Cisco funktionieren kann.

Hier der Externe Link:  http://www.cisco.com...s-pt-to-pt.html

 

Jedoch gibt es keine Anleitung wie ich dies mit einem Cisco zu einer Fritzbox konfigurieren kann.

 

1. Ist es möglich das ich diese Brücke mit verschiedenen Komponenten aufbaue ?

2. Wenn ja wie kann ich das absolvieren ?

 

Im Moment mach die Einwahl die Fritzbox an der hängt auch das Telefon.

Gern würde ich die Einwahl über Cisco realisieren, jedoch wüsste ich nicht wie ich das Telefon betreiben kann.

 

Ich finde es super das Kollegen sich zusammen setzen und kostenlos dieses Forum betreiben.

Ich danke allen die versuchen mir zu helfen. :)