Jump to content

Export-Csv eigene Header


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte in einem Verzeichnis alle Unterverzeichnisse auslesen und den Namen und die berechtigten Gruppen

in eine CSV Datei exportieren.

 

Dabei soll mit Get-ChildItem die ganzen Infos rausgezogen werden (Außer die Berechtigungen). Nun ist aber die Frage wie

ich nur das Attribut "PSChildName" in die CSV schreiben kann? Bzw. die Frage ist wie ich mit einem -Append unter einen bestimmten Header in

einer CSV Datei schreiben kann? 

Oder besser gefragt, wie kann ich auf ein Attribut in einer Get-ChilItem Ausgabe zugreifen?

 

MfG

bearbeitet von ssd_rider
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...