Zum Inhalt wechseln


Foto

PDF Versand aus Outlook Excel 2013 in Outlook 2013 ohne Text


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 73rsr

73rsr

    Member

  • 326 Beiträge

 

Geschrieben 05. März 2015 - 08:01

Hallo zusammen

Ich habe ein ziemlich abstruses Problem. In Betrieb ist folgendes:

Exchange 2013

Office 2013

Windows 8.1 Pro

 

In Outlook sind mehrere Exchange Konti angebunden. Das persönliche sowie ein Konto Verkauf. Folgendes passiert:

 

Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles.

Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail funktioniert alles.

 

Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles.

Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail erhält der Empfänger einfach das Mail, jedoch KEIN TEXT.

 

Kennt das jemand?

 

Grüsse 73RSR