Jump to content

PDF Versand aus Outlook Excel 2013 in Outlook 2013 ohne Text


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe ein ziemlich abstruses Problem. In Betrieb ist folgendes:

Exchange 2013

Office 2013

Windows 8.1 Pro

 

In Outlook sind mehrere Exchange Konti angebunden. Das persönliche sowie ein Konto Verkauf. Folgendes passiert:

 

Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles.

Erstelle ich in Word ein Brief, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail funktioniert alles.

 

Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit meinem Standard-Konto funktioniert alles.

Erstelle ich in Excel eine Tabelle, gehe auf Freigeben, E-Mail, PDF und versende dieses Mail in Outlook mit einem zusätzlichen Konto - also wechsle den Absender im Outlook-Mail erhält der Empfänger einfach das Mail, jedoch KEIN TEXT.

 

Kennt das jemand?

 

Grüsse 73RSR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...