Zum Inhalt wechseln


Foto

Lerngruppe MCSA SQL Server 2012: Examen 70-461, 70-462 und 70-463


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 bka24141

bka24141

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 26. Juni 2013 - 12:19

Hi

 

ich suche mir momentan jemand, der mit mir ne Lerngruppe für MCSA SQL Server 2012: Examen 70-461, 70-462 und 70-463 bilden will.

 

Ich will diese drei Prüfungen möglichst schnell hinter mir bringen. Ein Partner für das Zusammenlernen wäre nicht schlecht. Die Idee ist, dass man sich vor Ort oder online trifft. Jeder der Gruppe kann einen bestimmten Teil des Chapters übernehmen. Er liest sich den Teil, macht eine Zusammenfassung daraus und erklärt dem anderen den Inhalt des Teils. Damit könnte etwa schnell gehen, denke ich. Außerdem ist die Motivation auch etwas höher. 

 

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch dann bei mir: bka24141(at)yahoo.com

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, Richtung Main-Taunus-Kreis. Aber denke ich dass das Treffen per Skype oder Teamviewer auch ginge.

 

LG und hoffentlich bis bald

 


  • Losataethenokew gefällt das

#2 AetschJie

AetschJie

    Newbie

  • 11 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2013 - 19:13

Hallo Was für Material habt ihr schon? Tschüß

#3 bka24141

bka24141

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2013 - 19:37

Hi,

 

ich habe die Training-Kits von MS, habe im Live Chat von MS den Supporter gefragt, er hat gemeint dass für die Exam-Vorbereitung von MCSA wäre sowas total genügend.

 

VG



#4 ki.du

ki.du

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 04. September 2013 - 15:45

Wie weit seid ihr denn?

#5 bka24141

bka24141

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 04. September 2013 - 16:33

Wie weit seid ihr denn?

Hi,

 

ich bin momentan ganz vorne, da ich in der letzten Zeit recht viel zu tun hatte. Allerdings fange ich jetzt wieder an zu lernen. Ich bin bei Lesson 5 vom Training Kit 461. Die zwei anderen Training Kits habe ich noch nicht angefasst.

 

Wenn du mitmachen willst, melde dich.