Jump to content

Essentials 2007 (bin zu doof)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich verzweifel gerade.

 

Es liegt vor mir: Eine CD System Center Essentials 2007 incl. Lizenz und allem drum und dran.

 

Das Problem ist ein bekanntes, dass während der Installation das Setup abbricht.

 

Jetzt gibt es ja das Service Pack 1 in deutsch, womit dieses Problem behoben wurde. Funktioniert bei der Eval einwandfrei. Also hab ich mir das Service Pack heruntergeladen.

 

Nur jetzt bin ich entweder zu ****e das Service Pack in den Distributionsordner zu integrieren, (Damit das Problem bei der Installation behoben werden kann) oder ich komme mit der Online-Aktualisierung der Evaluierungsversion nicht klar. Kann doch nciht sein, dass ich mir jetzt erst eine neue CD mit Service Pack 1 besorgen muss oder?

 

Hat jemand schon mal was damit gemacht ??

Okay, ganz so **** bin ich dann ja doch nicht.

Wer suchet der findet.....

 

Es gibt im INstallationsordner der Evaluierungsversion ein Licensing-Tool.

Einfach dieses Tool starten, Produkt Key eingeben und gut ist....

 

Danke für Eure hilfe... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...