Jump to content

CCNA 604-801 Fragen zum Prüfungsablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

diese Woche wollte ich es nun mal wagen..... . Doch da es meine erste Cisco Prüfung ist hätte ich da noch zwei drei Fragen! oder auch mehr !

 

1. Man bekommt ja für die noticen während der Prüfung so "Folienblätter". Wie viele kann ich davon bekommen ?

2. Ist in der Prüfung eindeutig zu sehen wieviele Antowrten richtig sind? ( Kästchen oder Radio Button )

3. Ich habe gehört das man vor der Prüfung mehrere Fragen zur Person beantworten muß!

Mir wurde gesagt das man sich da nicht so gut darstellen soll ( bezogen auf das Wissen ) da sonst die Prüfungsfragen schwerer sind !! Stimmt das ?? Wäre ja ein Ding !

 

4. In den Simulationen ist keine Hilfe mit ? oder Tab moglich? Kann ich mit den nicht ganz ausgeschriebenen Befehlen arbeiten ?

 

5. Sehe ich wärend der Prüfung wieviel Zeit ich noch habe und bei welcher von wievielen Fragen ich gerade bin?

 

 

Ich weiß Fragen wie ein Klippschüler ... :( Doch möchte ich mich daruf einstellen können und nicht in der Prüfung sitzen und dann verwirrt sein wg so ner schei....... .

 

 

Vielen Dank für Antworten

 

MFG aus HH Haecken

Link zu diesem Kommentar

1. Man bekommt ja für die noticen während der Prüfung so "Folienblätter". Wie viele kann ich davon bekommen ?

 

Das kommt auf das Prüfungscenter an. Aber du kannst ja nach neuen Fragen. Das sollte bei dem Testcenter kein Problem sein.

 

2. Ist in der Prüfung eindeutig zu sehen wieviele Antowrten richtig sind? ( Kästchen oder Radio Button )

 

Ja, da steht immer genau wie viele Antworten möglich sind und wenn du einen Radio Button zu viel nimmst, dann kommst du in der Beantwortung der Fragen nicht weiter. Wenn du allerdings eine Frage beantwortet hast, kannst du sie dir nicht noch einmal ansehen, wie z.B. bei MCP Tests.

 

3. Ich habe gehört das man vor der Prüfung mehrere Fragen zur Person beantworten muß!

Mir wurde gesagt das man sich da nicht so gut darstellen soll ( bezogen auf das Wissen ) da sonst die Prüfungsfragen schwerer sind !! Stimmt das ?? Wäre ja ein Ding !

 

Keine Ahnung. Das kann schon sein, aber das hört sich für mich eher wie ein Ammenmärchen an. So etwas vom hören sagen. Ich würde eher sagen, das stimmt nicht. Das ist für Cisco intern, damit die Ihre Statistiken draus machen können.

 

4. In den Simulationen ist keine Hilfe mit ? oder Tab moglich? Kann ich mit den nicht ganz ausgeschriebenen Befehlen arbeiten ?

 

Weiß ich gar nicht mehr genau.

 

 

5. Sehe ich wärend der Prüfung wieviel Zeit ich noch habe und bei welcher von wievielen Fragen ich gerade bin?

 

Ja, oben in der Leist läuft die Zeit ab... :)

Ja, dann viel Spaß beim Test. Ihre Zeit läuft jetzt! :)

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten!

 

ist Irgend wie Lustig ! ;) wg der "?" bzw. Tab Hilfe in der Prüfung habe ich schon zwei Kollegen befragt! Und die haben auch nur in die Luft geschaut und gesagt das sie es nicht genau wissen...... . Sie waren wohl soweit mit den Befehlen vertraut das sie nicht auf die Idee gekommen sind es aus zu probieren........ !

 

Naja ich werde es dann ja sehen.....

 

 

Danke ! Für die schnelle Antwort !

 

Gruß Haecken

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

? in den SIMS haben bei mir funktioniert. Allerdings war die englische Tastaturbelegung aktiv, so daß das deutsche ? nicht funktionierte. Schau am besten nochmal nach, wo das ? dann zu finden sein wird ;)

Ich habs in der Prüfung genutzt.... geht einfach schneller und hat mich keine Punkte gekostet ;-)

 

Gruß

Andre

 

PS: Meine Prüfung war aber bereits 2004. Vielleicht wurds ja mal geändert...

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

habe nun die Prüfung versuch..... . Doch leider verrissen mit 821 Punkten! ****!!!

 

Die Tab und ? Funktion war bei mir aber da!

 

Und Punkte hat mich die benutzung der funktion wohl auch nicht gekostet den in trouble shooting hatte ich 89 % der Punkte!

 

Naja wollte auch nur schnell bescheidsagen wie es bei mir war !!

 

 

Gruß Haecken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...