Jump to content

ISDN Router und Skydsl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

 

Ich nutze an meinem Rechner einen ISDN-Router Cisco 803. Für den Download habe ich SKYDSL. Nun möchte ich im Netwerk SKYDSL freigeben. Es klappt auch ganz gut, solange ich nicht mit den anderen Rechner über den Router sondern über meinen Rechner und dann über eine Fritz-Card gehe. Sollen die Rechner über den Router gehen hat nur mein Rechner noch Zugriff auf SKYDSL. Ich möchte das Netzwerk gerne so konfigurieren, dass wenn mein Rechner Online ist alle anderen Rechner auch SKYDSL nutzen können. Ansonsten sollen die Rechner ganz normal über den Router mit ISDN gehen.

 

Hat einer (oder auch zwei) von Euch eine Ahnung, wie man das hinbekommt?

 

Gruß

 

Tecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rob!

 

Habe ich gemacht. Funktioniert auch. Aber halt nur solange der Rechner auch an ist. Auch wenn ich bei allen Rechner den Rechner mit Sky als Proxy angebe (z.B. direkt im IE) fuzt es. Aber eben auch nur solange der Rechner an ist. Danach suchen die anderen Rechner den Proxy und finden ihn logischer weise nicht mehr. Es geht anscheinend nur über die Art, dass ich halt zwei Browser benutze. Einen mit Proxy und einen ohne.

 

Gruß,

 

Tecki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...