mirocraw 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 im arbeitsplatz und in ordnern gibt es ja nun die möglichkeit den reiter kommentare hinzuzufügen, da dieser standartmässig leer ist möchte ich dieses feld nutzen um für bestimmte ordner kommentare hinzuzufügen. das suchen in google ergab leider keine treffer, nun hoffe ich das es bei euch jemanden gibt der sich schon einmal mit diesem äusserst wichtigen feature auseinandergestzt hat ;) mfg miro EDIT: sollte wohl verschoben werden in windows allgemein, sorry
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden