Jump to content

Cisco Catalyst 3750G


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leute habe da ein mittelschweres Problem:

Nach einem fehlerhaften IOS UPDATE, hab ich nicht nur den Ordner mit dem Fehlerhaften IOS gelöscht sondern aus versehen auch den Ordner mit dem funktionierenden alten IOS.

 

Jetzt ist der Switch quasi Hirntot, die unterste benutzerebene ist zwar noch intakt, aber wie kriege ich wieder die funktionierende IOS version auf den Switch installiert?

Link zu diesem Kommentar

hm, denke mal al auf dem Switch gelangt man auch per gedrückter Mode taste während des hochfahrens in den ROM Modus, dann gehts weiter:

 

TFTP: du benötigst einen rechner auf dem TFTP läuft, der muss klarerweise mit einem Interface vom Switch verbunden sein, dann eben im CLI tftpdnld eingeben, dann müsstest du afaik nach IP und Dateiname gefragt werden

 

xmodem. hier wird das IOS übers Konsolenkabel übertragen,es empfiehlt sich für den Vorgang die Baudrate hochzuschrauben, ein komplettes IOS mit 9600 zu übertragen dauert.Hier eien Anleitung:

Cisco - Xmodem Console Download Procedure Using ROMmon

 

CRC einzuschalten kann auch nicht schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...