angus-old 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, ich möchte Exchachangeserver Ent. 2003 installieren. Ich gehe gerade die Checkliste durch kann aber forestprep + domainprep nicht ausführen. Es kommt folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schliessen. Ich bin Lokal als Administrator auf dem DC angemeldet. Der Administrator ist Mitglied von: -Administratoren -Domänen-Admins -Domänen-Benutzer -Organisations-Admins -Remotedesktopbenutzer -Richtlinien-Ersteller-Besitzer -Shema-Admins. OS ist Windows 2003 Server Standart SP1 (dns und co läuf)t. Exchange wird hier zum erstenmal installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Passiert das beim laden des setup-Programms oder mittendrin? Unter C leigen normalerweise die Setuplogs - steht hier aufschlussreicheres? Wenn nicht wie lautet die vollständige Fehlermeldung (Nach mglkt. mit Titel des Fensters)ß Zitieren Link zu diesem Kommentar
angus-old 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich gehe gerade die Checkliste durch Diese "Server-Bereitstellungstools (html stuff)". Ich bin bei Punkt 6 eben "Führen Sie Foresprep zum Erweitern... aus" Wenn ich dann den Pfad von der Exe angebe kommt die Fehlermeldung die ich gepostet habe(ist komplett) Wo finde ich unter C die logs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 OK. Dann versuche mal direkt unter Start-ausführen folgendes einzugeben: CDROM:\PFad zur setup\setup.exe /forestprep Das sollte gehen und auch beim domainprep funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
angus-old 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hab ich auch schon versucht. Liegt irgendwie an dem DVD Laufwerk scheint auf einmal einen schuss zu haben. Hab mir von einem anderen PC aus ein cd Rom gemountet jetzt scheints funktionierts. Trozdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.