Jump to content

Rumba / Pathworks32


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

5 min. registriert und schon ne fette Frage am Start... ;)

 

Also Problem ist folgendes:

 

Benötigt wird Zugriff auf IBM/AS400 über Telnet3270 und Zugriff auf Vax über Pathworks (Decnet(Cterm))

 

Bisher wurde das ganze unter NT mit Rumba 5.2 und Pathworks 7.0 gemacht, unter 2000 sind beide Progs leider nicht mehr lauffähig.... Rumba kackt häufig ab und die Pathworks Decnettreiber lassen sich erst garnicht installieren :(

 

Also muß eine andere Lösung her, sie darf nur nix kosten :suspect:

 

Für die AS400 gibt es ja einige 3270Telnetclients.... kennt da wer nen guten FREEWARE-Client?!?

 

Weiterhin bekomme ich wahrscheinlich die Tage Pathworks7.2 welches wohl unter W2k rennt, dann bräuchte ich dafür auch noch ein Terminalprog. .....

 

Ich hoffe Ihr könnt helfen :D

Link zu diesem Kommentar

Weißt Du ob das Teil als Demo irgendwelche Beschränkungen hat?!?

So wie ich das sehe gibt es nämlich keine :wink2:

Dann könnte ich das Teil bei uns ja einfach das halbe Jahr, denn länger brauchen wir´s nicht, so laufen lassen :D

 

 

Somit hätte ich dann ja schon den einfachen Teil meiner Aufgabe gelöst.....

Bleibt nur noch das "kleine" Problem mit der Vax :cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...