batman00 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hm, mal ne ****e Frage aber ich habs irgendwie komplett vergessen. Wie mach ich es, bzw was für ne Datei mit ich in den Administrativen Vorlagen einfügen, damit ich die XP Client Funktionen per GPO auf einem Win 2000 Server einstellen kann? Standartmäßig kennt der Win 2000 Server ja z. Bsp. die XP Firewall nicht. Da muss man irgend eine Datei eines XP Rechners importieren... Habs irgendwie vergessen und finds nicht! Oder gibts irgendwie die möglichkeit die GPO Funktionnen eine Win 2000 Servers komplett upzudaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Du nimmst einfach die system.adm vom Xp oder 2003 Server SP1 ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
batman00 10 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Jo, das wars :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.