Jump to content

gelöschte mail herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen:

bei Outlook 2002 gibt es dazu folgende Lösung

 

Die Mail ist nicht mehr in gelöschte Objekte ?

Mit Exchange 5.5. gibt es eine Art "Superpapierkorb", den ich als Administrator im Exchange Administrator -Organisation - Standort - Server - Servername - Privater Informationsspeicher - Eigenschaften aktivieren kann.

Ideal sind hier 30 Tage. Solange kann ein Anwender Mails wieder zurückholen.

Dazu klickt er in Outlook den Ordner "gelöschte Objekte" an und im Menü "Extras" gibt es den Punkt "Gelöschte Objekte wiederherstellen".

 

Mein Problem ist das das bei drei Usern die ich betreue das nicht mehr funktioniert. Sie bekommen den Hinweis das Ihnen die Berechtigung fehlen würde. Habe es mit meinem Adminaccount versucht dabei klappt es. Ich weiss nicht wo ich dafür entsprechende Berechtigungen setzten. Auf dem Server ist diese Funktion eingerichtet mit 30 Tagen und bei allen anderen Usern funktioniert der Vorgang ebenfalls noch

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

 

Wir verwenden windows 2003, die Anwnder benutzen XP pro mit SP und office 2002

 

Gruß Cupiido

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...