Jump to content

gelöschte mail herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen:

bei Outlook 2002 gibt es dazu folgende Lösung

 

Die Mail ist nicht mehr in gelöschte Objekte ?

Mit Exchange 5.5. gibt es eine Art "Superpapierkorb", den ich als Administrator im Exchange Administrator -Organisation - Standort - Server - Servername - Privater Informationsspeicher - Eigenschaften aktivieren kann.

Ideal sind hier 30 Tage. Solange kann ein Anwender Mails wieder zurückholen.

Dazu klickt er in Outlook den Ordner "gelöschte Objekte" an und im Menü "Extras" gibt es den Punkt "Gelöschte Objekte wiederherstellen".

 

Mein Problem ist das das bei drei Usern die ich betreue das nicht mehr funktioniert. Sie bekommen den Hinweis das Ihnen die Berechtigung fehlen würde. Habe es mit meinem Adminaccount versucht dabei klappt es. Ich weiss nicht wo ich dafür entsprechende Berechtigungen setzten. Auf dem Server ist diese Funktion eingerichtet mit 30 Tagen und bei allen anderen Usern funktioniert der Vorgang ebenfalls noch

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

 

Wir verwenden windows 2003, die Anwnder benutzen XP pro mit SP und office 2002

 

Gruß Cupiido

Geschrieben

Hallo,

der Fehler tritt immer noch aktuell auf. An dem System insgessamt ist nicht geändert worden.

Was mich halt stutzig macht das nur die drei Personen diese option nicht mehr nutzen können.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...