Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Zitat von: mentor1 Hallo Anwender, ich habe folgende Problemstellung. Wir haben im Schulungsraum SignalEye im Einsatz. Wenn die Rechner sich nur im Netzwerk des Schulungsraumes befinden klappt es super. Sobald wir in das Firmennetz gehen (Novell) läuft SinalEye bis Mittag und dann bleibt es beim Ausschalten des Klassendemonstrationsmodus stets hängen. Nach erfolgtem Neustart geht auch stets nur eine einmalige Demonstration und schon hängt es wieder. Wer kann helfen? Andreas
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hinweis: Beim Herunterfahren des PC erscheint die Meldung "Studenten-Handzeichen" reagiert nicht.
Reborncard 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Frage: tritt der Fehler nur auf dem Lehrer PC auf ? Der Novell eigene Client ist ein echtes Monster, wenn Sie nur Zugriff auf die Serverfreigaben benötigen sollten Sie nur den Windowseigenen Clienten benutzen. Leider läßt sich der Novell Client nicht mehr sauber deinstallieren. So das Sie das Windows neu aufsetzen sollten. Die Fehlerbeschreibung deutet jedoch nicht unbedingt auf einen Fehler des Novel Clients oder von Signaleye hin. Ich denke das es wohl eher ein Termisches Problem im Hauptspeicher sein könnte. Da der Novellclient ja mächtig viel Speicher braucht kann es sein das der Code von Signaleye dann in einem Speicherbereich liegt, der nach längerer Betriebszeit einfach mal ein paar Bits vergisst. mfg admin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden