Jump to content

Zusatzsoftware xboot Unklarheiten, die Beschreibung passt nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: mamue

 

 

Ich habe mir die Zusatzsoftware aus diesem Forum angeschaut, aber die Beschreibung im Forum passt nicht zu der, di im ZIP-File steht.

ws126b (http://forum.reborncard.de/index.php?PHPSESSID=17c06834e3891f0d03ed949d5478d74e&topic=111.0):

 

Zitat

..

XBOOT.EXE ,S [or U or B or R]

 

 

Im ZIP-File ist eine Xboot2.exe aber keine xboot.exe und eine Xboot3 readme-e.txt, laut der die Syntax "X-boot3 p=abc 2" ist.

Was stimmt denn jetzt? Es funktioniert bei mir beides scheinbar nicht, aber das kann natürlich auch an mir liegen. Bevor ich der Sache auf den Grund zu gehen versuche, würde ich erst einmal gerne wissen, was denn nun richtig ist.

 

Danke,

M. Müller

 

P.S.:

OS=win2k SP4

Reborn Extra v1.64

getestet als lokaler Admin, Ausgabe: "xboot v1 2.0" (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben auch eine Fernbedienung wie Wächter, allerdings etwas Umfangreicher, und die funktioniert.

bzgl. des Xboot gilt immer das was an Beschreibung mitgeliefert wird.

Xboot funktioniert nur wenn auch Showbuff unter Windows installiert wurde und dies ( Start > Programme ) NICHT "Drive not install" anzeigt. Habe mal 2 neue Archive hochgeladen:

http://www.reborncard.de/download/reborn/xboot3a.zip

und

Interessanter da mit Windows Fenster:

http://www.reborncard.de/download/reborn/xboot.zip

 

P. S. geht nur mit Extra Karten. Für die Version 6.xx gibt es nichts ähnliches und bei den MAX Karten ist das M_Boot mit dabei unter c:\ltdrv

 

mfg

admin

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: mamue

 

 

Die Fernbedienung funktioniert im Prinzip prächtig, daran ist technisch nichts auszusetzen.

Ich nehme an, dass ich showbuff nicht installiert habe, jedenfalls kann ich ich nicht daran erinnern.

Ich habe in den PC-Räumen nur Schüler PC, keiner ist also mit der Fernsteuersoftware ausgestattet und einen Rechner von Ferne steuern zu wollen, in der Hoffnung, dass den zwischenzeitlich keiner ausschaltet, ist hier ziemlich naiv

Ich nutze statt dessen auf allen PC den Autoexnt Service, wobei die Autoexnt.bat ein weiteres Batchfile vom Webserver nachlädt. Das geht absolut zuverlässig, für viele Aktionen muß ich mich nicht einmal mehr anmelden.

Das möchte ich erreichen:

PC startet

ist der Schutz aus?

Nein: Schutz ausschalten (Wenn erforderlich, Neustart)

Ja: Dateien kopieren, Software Updates, Sysprep, was auch immer. Schutz einschalten

 

Mit Ihrer Hilfe hoffe ich dem nun etwas näher gekommen zu sein, Danke!

 

MfG

mamue

 

P.S.: Wie gesagt, die Karte meldet sich mit "Reborn Extra v1.64", dürfet also wohl eine "Extra"-Karte sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...