generalmidi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Moin moin, folgende Problemstellung: Ich nutze einen Windows Server 2003 OHNE Exchange, sprich ich arbeite nur mit der integrierten eMail-Funktionalität! Wie kann ich jetzt hier ein CatchAll-Konto anlegen, um auch eMails zu empfangen, die an Adressen gerichtet sind, für die kein Konto angelegt wurde? Diese würde ich dann an ein bestehendes Konto umleiten. Bevor jetzt kommt: "Bitte die Suchfunktion benutzen!" Alles was ich hierzu gefunden habe, bezog sich immer auf Server 2003 MIT Exchange. ;) Vielen Dank schonmal und Gruß, Sebastian PS: Hat vielleicht einen nen Tip, wie ich möglichst unkompliziert aus einem MySQLDump eine Datenbank im MSDE erstellen kann? :D Zitieren
generalmidi 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Aaaaalso für alle, die schon vor dem gleichen Problem standen, ich habe zwischenzeitlich einen Free-eMailserver aufgetrieben, der CatchAll beherrscht: http://www.hmailserver.com/ Der ist genial einfach zu konfigurieren, läuft super gut und ist OpenSource! ;-) Viele Grüße, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.