Jump to content

Fehler mit MediaCenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

 

ich nutze privat windows xp media center version 2002 service pack 2. als browser nutze ich standardmässig firefox.

 

wenn ich irgendwelche videos im internet anschauen möchte, bekomme ich beim firefox immer die meldung, dass ich das entsprechende plugin zuerst installieren muss. ich hab schon media-player 10 installiert.

versuche ich das gleiche mit dem internet explorer, bekomme ich ein verzerrtes bild, auf dem ich gar nichts erkennen kann.

auch beim anschauen von zugesendeten videos bekomme ich diesen fehler. starte ich das video im mediacenter funktionierts.

 

wisst ihr evtl. wie ich dieses problem lösen bzw. umgehen kann?

 

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...