Jump to content

Fehler mit MediaCenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen!

 

ich nutze privat windows xp media center version 2002 service pack 2. als browser nutze ich standardmässig firefox.

 

wenn ich irgendwelche videos im internet anschauen möchte, bekomme ich beim firefox immer die meldung, dass ich das entsprechende plugin zuerst installieren muss. ich hab schon media-player 10 installiert.

versuche ich das gleiche mit dem internet explorer, bekomme ich ein verzerrtes bild, auf dem ich gar nichts erkennen kann.

auch beim anschauen von zugesendeten videos bekomme ich diesen fehler. starte ich das video im mediacenter funktionierts.

 

wisst ihr evtl. wie ich dieses problem lösen bzw. umgehen kann?

 

danke und gruss

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...