Jump to content

Teledat 830 mit L2TP Fehler (Fehlerspektrum 789-792) Mit PPTP kein Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Administrator Team,

 

ich habe mir den Teledat 830 Router angeschafft und die unverschlüsselte PPTP verbindung ist mir noch zu unsicher. Also wollte ich mit dem Teledat router eine L2TP Verbindung (mit IP Sec) konfifurieren. (Mit vorinstallierten Schlüssel)

 

Dort wird mir dann aber der Fehler 789 angezeigt : ... da ein Verarbeitungsfehler bei der ersten Sicherheitsaushandlung aufgetreten ist.

 

Was kann die Fehlerursache seien? Ich hoffe die gegebenen Informationen reichen, um eine Fehlerdiagnose stellen zu können?!?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen, da ich mit meinen Wissen am Ende bin.

 

Vielen Dank

 

FaTaL-eRoR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...