Jump to content

CCNA Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

man kann sich das anscheinend auch als pdf zuschicken lassen. Oder sehe ich das falsch? Es gibt als Form "printed" und "electronic". Ich überlege gerade was

mehr Sinn macht. Aber ich denke ich hab das lieber als echtes Dokument und nicht "nur" als Datei rumliegen.

 

Wie ist das denn eigentlich? Muss ich das jetzt selber noch beantragen?

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

Hi Fu,

ich glaube Papier ist "default-mäßig" voreingestellt. Das erste ob Papier oder Email ist umsonst. Für 15 schlappe Dollar kannst Du jedes Zertifikat aber nachbestellen.

 

Kommt also ganz auf Deine Terminbedürfnisse an wie shnell Du das Papier brauchst, reichen 6-8 Wochen, reicht Papier. brauchst Du's schneller, z.B. für Bewerbungen etc. gehts schon mal innerhalb von einer Wochen oder 4 Tagen per Email ...

 

Du logst dich mit deiner Zertifizierungs-ID (nicht CCO) im "Carreer Certifications Tracking System" ein - dort regelst Du diese formalen Angelegenheiten.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja das hab ich auch schon gesehen. Bischen unverschämt das man ein elektronisch jetzt extra beantragen muss und es extra kostet. Zum bewerben geht ja auch ein Scan des Tests zur Not. Ich lass mir jetzt ein Dokument zukommen. Ist mir lieber, das kann ich dann einscannen und bei einem Elektronischen hätte ich sonst eventuell ein Formatproblem. Ich weiß nicht wie ich z.B. verschiedene PDF Dokumente zusammenfügen soll. Da kommt es würde ich sagen auf's gleiche raus.

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
ich habs mit vor 3 Tagen als elctronic umgeschrieben. Ich warte nun den 4Tag, das Ding muss eigentlich jede Stunde einfliegen. Wenn n netten Farbdruck hast kannst dir das einscannen sparen. Alleine die 6 - 8 Wochen sind echt ne Frechheit deshlab finde ich den "Selberdruck" ganricht so schlecht.

 

Hi,

 

schreib mal wie das ist. Ich meine wie groß und wie verarbeitet. Ich hab

sonst die Bilder in pdf's umgewandelt. Um pdf's selber zu bearbeiten braucht

man ja einen Acrobat Writer.

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...