Jump to content

BSCI Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@fu123:

 

Hab die Prüfung heute mit 835 Points geschafft. :)

 

Ist mir relativ schwierig vorgekommen!!

Ich hab mich echt gut vorbereitet und auch täglich mit Cisco Geräten zu tun..der BCMSN schien mir um einiges einfacher...

 

Es kann auch sein, da ich die Unterlagen des BSCI 2.2 hatte, und die Prüfung vielleicht noch niht aktualisiert ist..

 

 

Was ist gekommen?

 

Viel zu RIP: config mit und ohne auto summary (erklären was passiert, wie sich etwas bei einer redistribution verhält...)

EGRP Oututs von "show ip eigrp topology" zu erklären

Redistribution von OSPF in EIGRP und umgekehrt.

OSPF nssa konfigurieren

Mehrerer Szenarien zu BGP (MED, local-preference); kein LAB BGP

5-6 Fragen zu ISIS

4-5 Fragen zu IPv6

Viele Routingszenarien: was passiert wenn z.B. auf einem Router ein gewisses Commando hinzugefügt wird; wie verhalten sich die anderen Router.

 

Was nicht gekommen ist : Route-maps konfigurieren

Wenig theoretische Fragen wie z.B. Timer von Protokollen, Adm. Distance, NBMA Topologien

 

...schau dir v.a. die outputs in den Büchern an und die gezeichneten Szenarien um zu verstehen was ist aktuell und was passiert, wenn..?

 

 

..hoffe das kann helfen..

 

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

herzlichen Glückwunsch von mir. Nicht schlecht die Punktzahl. Klasse! :) :)

 

Also für den CCIE R&S ist ja z.B. schon ISDN, ATM, DLSW, IS-IS herausgefallen. Anscheinend in beiden Prüfungen. Lab und Written. Aber da scheint es noch

drin zu sein.

 

Danke für die Info. Mit Szenarien meinst du aber jetzt nicht Simulationen, oder?

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...