Gast Flipshot Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Ich treffe per GPOs verschiedene Einstellungen die Outlook AutoArchivierung betreffend. Unter anderem definiere ich auch einen Pfad zu einem Archivordner, der evtl. noch nicht existiert, bei der ersten AutoArchivierung jedoch angelegt wird... soweit kein Problem. Dieser neu angelegte Ordner trägt innerhalb von Outlook in der Ordnerliste jedoch immer den Standardnamen "Archivordner". Wie kann ich diese Bezeichnung möglichst automatisch, idealerweise natürlich per GPO, umbenennen?!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden