Jump to content

komische punktzahlen bei der 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Simus funktionieren... !!

Naja - Nur in Englisch. In Deutsch funktionieren die ein oder andere nicht.

Und wenn man 677 Punkte hatte UND eine nicht funtkionierende Simu ....!

Mit funktionierender Simu hätte es geklappt. Oder ?

 

Und immer 1000 Punkte ... !!

Bei der 294 waren es max 800.

Von 5 Balken 4 auf 100% und einer mit 5mm vor der 100% und dann 750 Punte.... !!

Eine Frage = 250 Punkte ????????

 

Eindeutigere Fragen bei Cisco = Absolut richtig.

Bei MS sind manschmal mehrere Fragen "etwas richtig". Man muss halt die "Richtigere" nehmen. Oder so wie es Microsoft gerne möchte !!

 

Level anheben = Ein eindeutiges JA !! Oder besser noch ... NUR SIMUS. KEINE FRAGEN !!

ABER (es gibt immer ein aber) dann MÜSSEN ALLE Simus auch 100% funktionieren (auch in deutsch - und nicht wie bei der 299 in deutsch mit französischen Titeln).

Dann gibt es kein Auswendiglernen mit den bösen bösen (tschuldigung das ichs schreibe) Braindumbs.

 

Aber wie immer geht es nur ums Kohle machen.

Sollen doch alle soviel auswendiglernen und bestehen oder wiederhohlen, wiederhohlen, wiederhohlen, wiederhohlen, wiederhohlen, wiederhohlen, wiederhohlen... !

 

 

Leval anheben - Nur Simus - Maximale Anzahl der Wiederhohlungen = 3 !!

OK Kompromiss. MCP und MCSA so wie bisher. Aber dafür den MCSE ordentlich anheben.

 

Aber - dann kommt weniger Geld in die Kasse :-)

Link zu diesem Kommentar

Haben heute die 70-291 zum dritten Mal probiert und mir 733 Punkte bestanden. Bin so glücklich :D

 

Ich hätte bestimmt noch deutlich mehr Punkte wenn die ****e Routing & RAS SIMU nicht ständig abgeschmiert wäre. Beim zuweisen der statischen Route habe ich immer einen Laufzeitfehler bekommen. Ich habe 15 min probiert aber keinen Weg gefunden die richtige Lösung einzugeben. :mad: Habe den Fehler während und nach der Prüfung der Prüfungszentrumsleitering mitgeteilt. Sie hat bei VUE einen Call aufgemacht. Ist mit jetzt auch egal, ich habe den Schein :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...