Jump to content

Fragen zu DFS. bzw DFS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab im DFS zum Test die Replikation für unseren DFS(AD) konfiguriert. Jetzt gibt es auf dem Netzlaufwerk des DFS Stammes einen Ordner Namens "DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory". Ich kenn diesen Ordner nur aus dem SYSVOL, aber wieso taucht er auf dem Netzwerkwerk auf? Löschen kann ich ihn wohl nicht, hätte ihn aber gerne weg.

Link zu diesem Kommentar

Aus: http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/7636aede-a944-4765-8973-40dc1e1f2d561033.mspx

 

Preinstall folder

The preinstall folder is a hidden system folder named DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory. When a downstream partner begins receiving a new file (or folder), the file is installed in the preinstall folder on the downstream partner so that a partially constructed file is not added to the replica tree. After the downstream partner receives the entire file in the preinstall folder, the file is renamed to its target location in the replica tree.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...