Jump to content

MCSE Lern Webcasts wer macht mit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Suche nach Webcasts welche mir bei meinem MCSE Training weiterhelfen bin ich leider nicht besonders fündig geworden.

Aus diesem Grund habe ich vor einen Webcastserver zur Verfügung zu stellen auf den eigene Webcasts geladen werde können.

 

Ich stelle mir das so vor:

 

Möglichst viele MCSE Anwärter / oder MCSE zertifizierte erarbeiten und erstellen einen Webcast zu einem Teilbereich einer Prüfung.

 

z.B. 70/270

erste macht XP Pro Installation

zweite macht die Ressourcenadministration...

usw.

 

dadurch erarbeitet sich jeder einen Teilbereich, stellt diese Webcasts den anderen Zur Verfügung und bekommt ausgearbeitete Informationen zurück.

 

Meint Ihr das würde was bringen?

Wer hat Interesse da mitzumachen?

 

Viele Grüße

 

André

Link zu diesem Kommentar

du möchtest also, dass sich andere die arbeit machen und die webcasts erstellen und das auch noch für lau?

ich hab zwar so ein webcast noch nie erstellt, aber ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt ne menge arbeit ist.

btw gibt es im netz solche webcast. stichwort "cbt nuggets"

die sind zwar nicht kostenlos, aber sehr gut gemacht (englisch solltest du aber ein wenig können).

 

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...