Jump to content

RPC-Server nicht verfügbar.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

genau dieses Problem hat mich auch ewige Zeiten gekostet. Das Problem ist ein Bindestrich im Domänennamen bzw im Rechnernamen. Windows 2003 verträgt das nämlich garnicht mehr. Windows NT kam damit zurecht. Windows 2000 hat auch noch ein Byte ( Auge ) zugedrückt, aber Windows 2003 kann dies nicht mehr verabreiten, da die GUID mit Bindestrichen aufgeteilt ist. Das heisst, er kann die GUID für den Server nicht mehr verarbeiten und findet dementsprechend den Server für die interne Verarbeitung nicht mehr.

Das heißt, er teilt die GUID mitten im Domainnamen und nimmt diesen nicht mehr als ganzen wahr.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Sag mal kurz bescheid :)

 

Gruß

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...