Jump to content

Logs von WinXP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit 1 Woche habe ich ein mösteriöses Problem mit XP, weiss nicht ob das ein Hardware oder ein Softwareproblem ist.:

 

Windows hab ich gestern zum xTen mal in dieser Woche neu installiert, auf neuer Platte. SP2 hab ich nachinstalliert, alles ok, dann hat Windows sich weitere "Updates" geholt, hab dann neu gestartet und jedes mal nach ca 40 Sekunden ab dem Bios-Beep startet er neu!.. d.h. ich komm nichteinmal in Windows rein..

 

Jetzt hab ich auch die Logs aktiviert um zu schauen was da sein könnte, aber wo finde ich nun die Logs? hab die XP CD eingelegt und "Reparieren" gewählt. Finde aber nirgends irgendwelche Boot-Logs auf der Platte.. :( wie heisst die Log Datei?

 

Hab gestern zusätzlich neue Lüfter eingebbaut, auch Festplattenlüfter, Temp ist so bei ca 50-60 Grad. bei über 70 ist mir der dann immer abgeschmiert. (P4, 3000 MhZ, Hyperthreading)

 

Danke im Voraus, Q.

 

PS: hab probeweise Linux draufgehauen (Suse 9.3), lief ohne Probleme, liegt also an Windows.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...