Jump to content

Trend Micro InterScan Web Security Suit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe in einem Netzwerk mit ca. 40 Clients mit dem Internetzugang über den Trend Micro Proxy Probleme. Seit wir nun sogut wie alles via Internet bestellen ist uns dieses Problem erst vor kurzem aufgefallen und zwar kickt der Proxy nach einiger Zeit die User. Er öffnet die Seite nichtmehr und für die nächsten 10 min. geht das Internet bei dem User nichtmehr.

 

Hat jmd vieleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?

Das InterScan ist auf einem Server2k mit SP4 installiert.

 

Danke im Voraus.

 

gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo,

 

hab immernoch die selben Probleme.

Hab heute ein update auf IWSS 2.5 Build 1334 gefahren.

Leider immernoch das selbe Problem.

 

Erst zeigt er nichtmehr alle Bilder an .. dann kommt nur noch "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Also wenn keiner ähnliche Probleme hat muss das wo anderst liegen.

 

Als Server habe ich einen als Workstation geplanten Rechner genommen: Celeron 2.6 GHz + 1GB Ram von DELL.

 

Sollte eigentlich ausreichen denke ich, da nur der Proxy drauf läuft.

 

Bitte um Hilfe ;)

 

Danke im Voraus. Gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo User 7070,

 

so also im Eventlog ist nix vermerkt, aber in der HTTP Log find ich des öfteren folgenden Fehler:

 

2006/02/13 08:05:42 GMT+01:00 <3428> Connect to [http://www.ahrendonline.de:80] failed on [14372:5b10b2f0] with [10060:A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed beca

2006/02/13 08:05:42 GMT+01:00 <4080> Connect attempt failed, closing [5b10b2f0]

 

Komisch ist das er das "Because" abschneidet. Kannst Du damit was anfangen ?

 

Danke im Voraus, Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...