percy 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, Wir haben zwei W2K3 / SP1 Domain Controller bei uns im Netzwerk. In der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NTDS\Parameters] habe ich folgenden Eintrag gefunden Src Root Domain Srv Als ich nun auf dem zweiten DC denn gleichen Schlüssel nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen das die beiden Werte nicht übereinstimmen. Die beiden Server verweisen mit diesem Schlüssel auf verschiedene Server. Nun frage ich mich, was macht dieser Schlüssel eigentlich? Weiss da jemand bescheid von Euch? grüessli Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 die antwort auf deine frage findest du in dem beitrag von david Everett. http://www.adminlife.com/247reference/msgs/16/83148.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
percy 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo real_tarantoga danke für den Link. Ich werde Ihn gleich mal studieren. grüessli Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.