Olix 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo zusammen, die Konstellation ist Exchange 2003 SP2 und Outlook 2003 Seid neuestem werden die User an Ihre eigens erstellten Termine nicht mehr erinnnert. Im Forum finde ich keine passende Lösung. Ich weiss nur, dass die persönlichen Termine von Outlook, die öffentlichen Termine von Exchange verwaltet werden.. Aber was müsste ich am Client demnach ändern? Das kam von jetzt auf gleich. Danke Euch schonmal! Gruß, Oli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden