Jump to content

Öffentlicher Kalender bei Start anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Konfiguration: Exchange 2003 mit Outlook 2003 (im Cache-Modus), verschiedene

Benutzer, unter "Öffentliche Ordner" ein zentraler Kalender für alle

Benutzer.

 

Im zentralen (öffentlichen) Kalender werden alle Termine eingetragen, die

für mehrere Benutzer relevant sind. Da es allerdings bei öffentlichen

Kalendern keine Erinnerung gibt, kann es passieren, dass Termine im

zentralen Kalender übersehen werden. Wie lässt es sich einrichten, dass der

zentrale Kalender beim Öffnen von Outlook (mit) angezeigt wird?

 

(Oder eine andere praktikable Lösung ;-) )

 

Danke für Tipps

 

hobro

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...