fisch-li 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem Server. Auf diesen ist ein "Infoportal" installiert. Ähnlich wie Sharepoint. Beim Export von Daten aus einem SQL-Server liefert er immer das englische Zeitformat. Also z.b. 8:40AM. In der Systemsteuerung wurde bereits alles auf Deutsch umgestellt (Regions- u. Sprachoptionen) Als ein deutscher Windows-Server lief, war alles ok. Das .Net-Framework läuft auch auf englisch. Kann das auch davon kommen? Sonst irgendwelche Ideen, wie man den englischen Server eine deutsche Zeit verpassen kann? Besten dank! Zitieren
fisch-li 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Also ich hab mich nochmal genauer schlau gemacht: VORHER lief ein englischer Win2k-Server, SQL-Server, .Net-Framework JETZT läuft Win2k3-Server, SQL-Server, .Net-Framework auch alles in englisch. Nun die Frage, wo kann man einstellen, dass beim Export die Zeit auf 24h eingestellt ist.... Wie gesagt in den Regionssettings alles eingestellt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.