Jump to content

Cisco PIX HTTP Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Cisco PIX 515E Version 6.3(1) hier. Ich habe das Problem das ich bei bestimmten HTTP Webpages einen Timeout bekomme. Ganz speziell bei einer US Homepage wo nach der Anmeldung mit dem aktuellen IE diese Fehlermeldung erhalte.

 

HTTP 500 - Internal server error

Internet Explorer

 

Das Problem tritt von allen internen Arbeitsplätzen auf. Vom eCisco DMZ Interface eigenartiger weise nicht.

Ich habe mich mal testweise mit einer ISDN Verbindung ins Web gewählt. Über diese Verbindung klappt es auch. Es scheint wirklich an der PIX zu liegen.

Vorsichtshalber habe ich fixup bei Protokoll HTTP disabled. Bringt aber nichts.

 

Was kann ich tun?

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

- debug auf der pix / sh logging posten

- auf 6.3(5) updaten

- IPS funktionalitaet ueberpruefen

 

Eigentlich kommt die Meldung ja vom Webserver das er ein Problem hat.

Du erwaehnst explizit IE, wie siehts mit anderen Browsern aus?

 

EDIT: Ein Proxy ist nicht davor, der vielleicht Bilder oder Woerter filtert und dann nen 500 Fehler vorgaukelt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...