rhe 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, ich habe eine Cisco PIX 515E Version 6.3(1) hier. Ich habe das Problem das ich bei bestimmten HTTP Webpages einen Timeout bekomme. Ganz speziell bei einer US Homepage wo nach der Anmeldung mit dem aktuellen IE diese Fehlermeldung erhalte. HTTP 500 - Internal server error Internet Explorer Das Problem tritt von allen internen Arbeitsplätzen auf. Vom eCisco DMZ Interface eigenartiger weise nicht. Ich habe mich mal testweise mit einer ISDN Verbindung ins Web gewählt. Über diese Verbindung klappt es auch. Es scheint wirklich an der PIX zu liegen. Vorsichtshalber habe ich fixup bei Protokoll HTTP disabled. Bringt aber nichts. Was kann ich tun? Danke und Gruss
Wordo 11 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 - debug auf der pix / sh logging posten - auf 6.3(5) updaten - IPS funktionalitaet ueberpruefen Eigentlich kommt die Meldung ja vom Webserver das er ein Problem hat. Du erwaehnst explizit IE, wie siehts mit anderen Browsern aus? EDIT: Ein Proxy ist nicht davor, der vielleicht Bilder oder Woerter filtert und dann nen 500 Fehler vorgaukelt?
s21it21 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo! Kannst Du mal den gewünschten LINK hier posten, dann kann man das Problem vielleicht nachstellen (hänge auch hinter einer von mir administrierten PIX). Aber wie schon gesagt, wenn du das fixup für http deaktiviert hast, dann kann der 500er fehler nur vom server selbst kommen. lg martin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden