Jump to content

ELA in Outlook lässt sich nicht definitiv bestätigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe mir eben ein störendes Problem eingehandelt, das ich gerne los wäre...

 

Ich habe auf einer w2k wks via Office-Update Website eine Aktualisierung von Outlook XP unter meinem Amin-User-Account gemacht. Das klappte tiptop.

Wenn der User der wks nun aber unter seinem User Acccount Outlook startet, kommt beim jedem Starten die ELA. Er kann sie zwar wegklicken durch Annahme, aber beim nächsten Starten kommt sie wieder.

Ich habe bereits versucht das Ding loszuwerden, in dem ich unter meinem Admin Account Outlook gestartet habe und die ELA angenommen habe, in der Hoffnung, dass das Ganze vielleicht nur ein Problem mit den Berechtigungen ist, aber das hat leider nichts gebracht.

 

Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?

 

Vielen Dank & herzlicher Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi, sorry für die verspätete Antwort.

 

Nein, beim Admin "Administrator" und bei meinem Admin Account kam die EULA nur einmal, nach dem ersten Starten einer Office Applikation und mit der einmaligen Annahme war sie dann unter diesem Accounts weg, so wie man es ja gerne hätte.

Bei den anderen User Accounts aber kommt die EULA dennoch immer wieder. Inzwischen haben ich auf verschiedene Arten bei anderen Workstations das Update auch gemacht mit dem Resultat, dass ich das Problem nun bei allen Workstations habe (und mich bei den Usern derzeit besser nicht blicken lass lol).

 

Mit anderen Worten: Das Problem ist immer noch brandaktuell und für einen guten Tipp wäre ich sehr sehr dankbar.

 

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...