jezi 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Guten Tag! Ich habe ein Problem und hoffe, hier wird mir (mal wieder) geholfen. Wir haben uns einen neuen Server gegönnt und diesen gestern mit Windows 2003 Server Standard versehen, danach das AD von dem alten Server (Windows Server 2000 SP2) mit "Adprep" angepasst und auf den neuen übertragen. Jetzt habe ich in unserem LAN zwei Domänencontroller. Die Daten will ich zu einem späteren Zeitpunkt übernehmen und dann erst den alten Server in den Ruhestand schicken. Beim Anmelden der Clients gab es heute morgen dann allerdings Probleme: Das Logon-Script (kix), das lediglich zum Verbinden mit bestimmten Laufwerken dient, scheint nicht überall zu funktionieren. Soll heißen, ungefähr die Hälfte der User wurde nicht mit den Laufwerken verbunden. Weiß jemand warum oder besser wie ich den Fehler beheben kann? Das einzige, was mir auffiel, ist das der WINNT-Ordner bei Server 2003 WINDOWS heißt und dort unter Sysvol ja auch die kix-Scripte liegen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezi 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nachtrag: Die Clients laufen alle unter W2k prof mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.