andreasthor 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo Board, habe ein Problem mit NTBackup unter Windows Server 2003. Auf dem Server wird auch Veritas für Backups eingesetzt. Der Fehler ist nun folgender: Wenn ich versuche mit ntbackup den SystemState zu sichern, bekomme ich zuerst den Status: "Sicherung mit Schattenkopien wird vorbereitet". Im Anschluß steht beim Status: "Fehlgeschlagen". Im Backuplog steht dann: SicherungsstatusVorgang: Sicherung Aktives Sicherungsziel: Datei Mediumname: "PC Systemstate.bkf erstellt am 30.11.2005 um 12:15" Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1. "MSDEWriter" hat einen Fehler 0x800423f4 gemeldet. Dies ist Teil des Systemstatus. Die Sicherung kann nicht fortgesetzt werden. Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:800423f4 Die Sicherung wird abgebrochen. ---------------------- Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt. ---------------------- Die Meldung aus dem Ereignisprotokoll Ereignistyp: FehlerEreignisquelle: NTBackup Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 8019 Datum: 30.11.2005 Zeit: 12:16:07 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PC Beschreibung: Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden. Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zu den beiden Fehler/Ereigniskennungen habe ich nichts bzw. nicht brauchbares gefunden. Für Anregungen und Lösungen wäre ich dankbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.