Al-Borland 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Umstellung auf die Winterzeit hat sich meine Uhr im Cisco Router umgestellt aber wenn ich die Logfiles aufrufe sind die immer noch in Sommerzeit! Kann das ein Problem des IOS sein oder ist es was anderes? Bedanke mich schonmal für die Hilfe Gruß Al
Al-Borland 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Hat den hier niemand eine Ahnung woran mein Problem liegen kann???
daking 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hola, denke mal die Zeitzone für das logging ist falsch. so sollte es klappen: service timestamps debug datetime msec localtime show service timestamps log datetime msec localtime show clock timezone GMT+1 1 clock summer-time GMT+2 rec last Sun Mar 2:00 last Sun Oct 2:00 60 hope this helps ciao
Al-Borland 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Super es hat funktioniert... Vielen Dank für die Hilfe
Empfohlene Beiträge