Jump to content

Probleme nach Migration zu Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier beim Kunden zwei Probleme an zwei Arbeitsstationen, die nach der Migrationen eines normalen Peer-2-Peer Netzwerkes zu einer Domäne aufgetreten ist.

 

1. Ein einziger PC in diesem Netzwerk kann nicht mehr Drucken wenn er in der Domäne angemeldet ist. Der Druckauftrag geht zwar raus, es werden auch Daten an den Drucker gesendet und das Druckersymbol rechts unten verschwindet auch ordnungsgemäß - allerdings macht der Drucker nicht eine müde Regung. Melde ich mich lokal am PC an funktioniert das Drucken einwandfrei.

 

2. An einer anderen Arbeitsstation ist Office 2000 Premium installiert. Lokal angemeldet funktioniert alles normal. An der Domäne angemeldet verlangt Outlook von mir aber laufend die CD. Lege ich sie ein bringt mir Fehlermeldungen, dass der Datenträger nicht verfügbar ist (es kommt zu keinem Zugriff auf das Laufwerk). Die Meldungen kommen permanent, auch wenn man sie wegdrückt, im 5 Sekunden Takt.

 

Hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.

 

Gruß

 

FormA

David

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...