Jimbo 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi Leute, ich mach eine Prüfung nach der anderen und werd nicht ganz schlau was ich genau brauche um mich MCSA nennen zu dürfen. Ich habe auch mal gehört, dass man n "Begrüßungsdrink" bekommt wenn man die erste geschafft hat und sich MCP nennen darf....tja, war bei mir nicht so. Bis heute nichts bekommen. Jo, ich war schon auf der homepage von MS für MCSE.... reichen 4 Prüfungen zum MCSA ? ~ Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Es gibt zwei Möglichkeiten, das herauszubekommen. 1.) Suchfunktion des Boards benutzen (weil altes Thema, zig mal behandelt) 2.) Hier lesen: http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcsa/index.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Du hast recht man benötigt vier Prüfungen, aber davon sind 3 Pflicht, die 210 215 218!!! Da du die 218 nicht gemacht hast, hast du den MCSA Status nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 danke für die Info, dann zieh ich mal die 218 er durch. Danach bin ich wer. Grüzi ~Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ja und hast noch eine Wahlprüfung für den MCSE hinter dir gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.