Jump to content

Systemwiederherstellung und Papierkorb von Wechsellaufwerken entfernen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ich habe eine USB-Festplatte die ich immer unterwegs an mehrere PC's anschließe und diese wird täglich mit meinem Server synchronisiert.

Jedes Mal wenn ich die Platte an ein System anschließe (Büro oder daheim) wird mir ein Ordner für den Papierkorb und für die Systemwiederherstellung erstellt. Diese beiden Ordner stören dann die Synchronisierung und ich möchte sie komplett von dieser Festplatte entfernen!

Habe den Papierkorb und die Systemwiederherstellung für dieses Laufwerk auf allen Systemen wo ich die Platte verwende deaktiviert und danach die entsprechenden Ordner gelöscht. Leider werden die beiden (obwohl deaktiviert) bei jedem neuen Anschließen der Platte wieder erzeugt.

Kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich die beiden Plagegeister nachhalting von dieser Paltte entfernen kann?

lg

Pauli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!