pbelcl 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hi Leute, Ich habe eine USB-Festplatte die ich immer unterwegs an mehrere PC's anschließe und diese wird täglich mit meinem Server synchronisiert. Jedes Mal wenn ich die Platte an ein System anschließe (Büro oder daheim) wird mir ein Ordner für den Papierkorb und für die Systemwiederherstellung erstellt. Diese beiden Ordner stören dann die Synchronisierung und ich möchte sie komplett von dieser Festplatte entfernen! Habe den Papierkorb und die Systemwiederherstellung für dieses Laufwerk auf allen Systemen wo ich die Platte verwende deaktiviert und danach die entsprechenden Ordner gelöscht. Leider werden die beiden (obwohl deaktiviert) bei jedem neuen Anschließen der Platte wieder erzeugt. Kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich die beiden Plagegeister nachhalting von dieser Paltte entfernen kann? lg Pauli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden