BaSe 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Ich stelle gerade für meinen Chef ein Profil mit Anforderungen über das KnowHow eines Mitarbeiters zusammen der BizTalk beherrscht. Ich selber kenne BizTalk nicht, daher meine Frage an erfahrene IT Mitarbeiter welches wissen nötig ist? Z.b benötigt BizTalk - Win2k oder Windows 2003 Server(ist klar) - MS SQL Server(werden z.b SQL Administration oder SQL DB Development benötigt?) - Microsoft Visual Studio® .NET 2003 mit Microsoft Visual C#® .NET Welches Wissen ist nötig um mit BizTalk arbeiten bzw. administrieren zukönnen? Welche Schulungen sind nötig oder sollten ins Auge gefasst werden?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden