Jump to content

Anmeldeversuche oder Anmeldeereignisse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-290 vor und bin da auf eine Frage gestoßen, wo ich mir im Moment nicht so ganz sicher bin!

 

Die Frage lautet:

Sie sind als Netzwerkadministrator für die Firma G-Tech tätig. Das Netzwerk besteht aus einer einzelnen Windows 2003 Active Directory Domäne und verfügt über drei Domänencontroller, die allesamt in einer Site konfiguriert sind. Da Sie vermuten, daß unbekannte Zugang zum Netzwerk erlangen wollen, möchten Sie alle Anmeldeversuche an der Domäne überwachen. Sie editieren die Default Domain Controller Policy und wollen nur die minimal notwendigen Informationen protokollieren.

 

  1. Anmeldeereignisse überwachen - erfolgreich, fehlgeschlagen
  2. Anmeldeversuche überwachen - erfolgreich, fehlgeschlagen
  3. Anmeldeversuche überwachen - erfolgreich
  4. Kontenverwaltung überwachen - erfolgreich, fehlgeschlagen
  5. Objektzugriff überwachen - erfolgreich, fehlgeschlagen
  6. Verzeichnisdienstzugriff überwachen - erfolgreich, fehlgeschlagen

 

Wir sind diese Frage im Unterricht schon mal durchgegangen und die Antwort die ich damals erhielt war, das Antwort 1 richtig sei.

Heute teste ich mich mit einem anderen "Programm" und stelle fest, dass dort eine

andere Antwort nämlich Nr. 2 richtig sei.

 

Natürlich werden jetzt wieder viele sagen, dass man sowas mit Wissen beantworten muss aber da ich Freitag Prüfung habe, habe ich nicht mehr wirklich lange Zeit das groß selber zu testen.

Deshalb die bitte um eine schnelle und vernünftige Antwort :p

 

Greetz,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...