Jump to content

Eintrag in mehrere Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe auf den Öffenlichen Ordner meines Exchange Server einen Kalender, der die Funktion einer Abwesenheitsliste erfüllt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass Benutzer gleichzeitig in Ihrem Kalender den Termin eintragen und dieser in die Abwesenheitsliste übernommen wird ?

 

schöne Grüsse

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe nun eine Lösung von Tom Howe gefunden. Das ganze ist in VB geschrieben.

 

nun habe ich nur das Problem, dass ich das ganze auf die deutsche Version des exchange Server anpassen muß.

 

zu folgender Programm zeile habe ich eine Frage:

 

.DataSource.SaveToContainer GetStorageName & "mbx/" & Me.cboMailbox.Text & "/Kalender"

 

das mbx hat wohl in der deutschen Version eine andere Bezeichnung.

 

Hat jemand die Lösung für mich oder einen tollen link dazu ?

 

mfG Rainer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...