bibo_hh 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo und guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Terminal Server eingerichtet, alles ist soweit i.O. nun sind hier etwa 20 Drucker, die den späteren Usern zur Verfügung stehen sollen. Wenn ich diese (die Freigaben hierzu existiern bereits auf einem Druckserver) nun als Administrator auf dem Terminal Server einrichte und konfiguriere, dann stehen sie den Usern aber noch lange nicht zuer Verfügung. Bis jetzt haben die User immer selbst Ihre Drucker verknüft/installiert, aber das möchte ich durch eine Group Policy erledigen lassen. Geht das überhaupt, oder besser gefragt, wie kann man die bereits lokal auf dem TS installierten Druckern den TSUsern automatisch unter "Drucker" zur Verfügung stellen ohne das der User eingreifen muss? Gruss aus Hamburg Ralf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden