Jump to content

WSUS wuau.adm File

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Hätte da eine kleine Frage, in meinem importierten wuau.adm File habe ich unter: "Automatische Updates konfigurieren" einen Punkt 5. (Lokalen Administratoren...) und weiter kann ich die Beschreibung leider nicht lesen. Ist auch nirgens ganau dokumentiert.... jedenfalls habe ich nichts gefunden...

Merci für die Antworten!

Grüsse

Mugen

Geschrieben
Lokalen Administrator ermöglichen, Einstellung auszuwählen Mit dieser Option lassen Sie zu, dass lokale Administratoren mithilfe der Option Automatische Updates in der Systemsteuerung eine gewünschte Konfigurationsoption auswählen. Sie können z. B. einen Zeitpunkt für eine Installation nach Zeitplan auswählen. Lokale Administratoren können die automatischen Updates nicht deaktivieren.

Quelle: =http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/wsus/WSUSStepbyStepTC/4ac8d574-f48e-4d9d-86c9-9aeb0f57e750.mspx

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!