Jump to content

W3K - Sicherung Systemstatus klappt nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen Windows 2003 Server (Domain Controller), auf welchem ich den Systemstatus über NTBACKUP nicht mehr sichern kann.

 

Es erscheint im Erreignisprotokoll der Fehler 8019.

 

Und das NTBACKUP sagt mir:

"Sicherungsstatus

Vorgang: Sicherung

Aktives Sicherungsziel: Datei

Mediumname: "systemstatus.bkf erstellt am 23.08.2005 um 14:31"

 

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.

"NTDS" hat einen Fehler 0x800423f0 gemeldet. Dies ist Teil des Systemstatus. Die Sicherung kann nicht fortgesetzt werden.

 

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:800423f0

Die Sicherung wird abgebrochen."

 

Ein "vssadmin list writers" bringt mit folgenden Fehler zutage:

"Verfassername: "NTDS"

Verfasserkennung: {b2014c9e-8711-4c5c-a5a9-3cf384484757}

Verfasserinstanzkennung: {234ab8ff-eaf8-43e3-8609-5816f2b13436}

Status: [9] Fehlgeschlagen

Letzter Fehler: Wiederholbarer Fehler"

 

Woher kommt dieser NTDS-Fehler, wie kann ich ihn beheben?

 

DANKE!!!

 

Polo

Geschrieben

Hi,

 

tja man lernt doch wirklich NIE aus.

 

Ich habe jetzt auf dem Laufwerk auf dem die Bakup-Datei nachher landen soll eine dummy.txt erstellt, und diese mit in den Sicherungsjob des System-Status gepackt, und siehe da: ES KLAPPT !!

 

Ist zwar alles komisch, aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr :D

 

DANKE

 

polo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...