Jump to content

SUS schreibt kein Log mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bisjetzt hat unser SUS-Server jeden Tag ein neues Log angelegt, welches die Patchauslieferungen an die Clients protokolliert hat. Heute wurden aber schon auf mehreren Rechnern ein oder mehrere Patches eingespielt.

 

Woran könnte es liegen, dass der SUS-Server nicht mehr logt?

 

Grüße

Magnum

 

EDIT:

Noch eine Frage zur Nutzung des SUS:

Es ist doch umbedingt erforderlich den Dienst "Automatisches Update" auf automatisch gestellt zu haben, oder?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...